View Single Post
Old 11-27-2015, 12:48 PM   #14
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Quote:
Originally Posted by Hokuspokus View Post
Nun, wenn Euch Vivaldi schon fast zu leicht ist ...
Nö, der ist genau richtig. Früher, als die Kantorei noch größer, und vor allem jünger war, haben wir die großen und schweren Sachen gemacht. Mit der gealterten Restkantorei müssen wir kleinere Brötchen backen.

Quote:
Der Coolreader stellt ein paar Dinge anders da als es ein Reader tun würde.
Weiß ich. Hier lag es aber an der anpassbaren Konfiguration.

Mit CoolReader meine ich aber nicht die Version für den PC, sondern die auf meinem PocketBook. Es geht also durchaus um einen richtigen Reader.

Quote:
Es müsste Programme geben, die einen oder mehrere Reader auf dem PC emulieren können. Das würde die Buchmacherei erheblich verbessern. Es ist immer so ein Umstand, die Dateien auf den Reader zu verschieben und durchzusehen.
Oh ja! Genau das war auch gestern mein Problem, weil ich nur Reader und USB-Kabel mitgenommen hatte. Da musste ich immer zwischen Lese- und USB-Modus wechseln. Hätte ich einen Kartenleser zur Hand gehabt hätte ich einfach im laufenden Betrieb die Karte rausnehmen können.

Quote:
Und dann passiert es doch immer mal wieder, das ein anderer Reader nicht klar kommt. *seufzt*
Das ist doch Standard. Erinnerst du dich noch an die früher notwendigen umfangreichen "Browserweichen" in den Internetseiten? Als die diversen Browser sich noch extrem unterschiedlich verhielten.
faltradl is offline   Reply With Quote