View Single Post
Old 10-05-2015, 09:44 AM   #1293
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Wenn ich hier mal einen Tipp geben darf für Leute, die gelegentlich mp3s kaufen: Bei juke.com (gehört zur Saturn/Mediamarkt-Gruppe) gibt’s das Zeug manchmal zu wirklich absurd niedrigen Preisen. Das elektroakustische Gesamtwerk von Luc Ferrari (gut 9 1/2 Stunden) habe ich dort heute für 7 Euro (statt 100 bei Amazon) erworben. Einkaufen bei Firmen, die keinen Schimmer haben, womit sie handeln, kann sich lohnen.

Fast noch lustiger, wenn’s nicht auch ein bisschen traurig wäre (sowohl für mich als auch für die arme Sachbearbeiter-Sau, die sich jetzt mit meiner Reklamation rumschlagen muss): Einige Tracks fehlen oder sind falsch benannt, weshalb sie das jetzt recherchieren und korrigieren dürfen, sich mit dem französischen Zulieferer auseinandersetzen und vermutlich in die für die meisten Ohren ungewöhnliche Musik reinhören müssen (»Ja, dieser falsche Krach klingt tatsächlich ein wenig anders als der richtige Krach.«). Und das für 7 Cent pro Track.

pynch is offline   Reply With Quote