View Single Post
Old 10-02-2015, 12:34 PM   #274
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich weiß auch noch nicht, ob ich die 70er Jahre noch ganz schaffe. Es macht aber auch nichts, die Challenge hat doch meine Auswahl in diesem Jahr sehr bereichert. Es gibt aber auch noch ein paar Lücken, wo ich noch nichts passendes gefunden habe. Also mal schauen.
Ich hätte eigentlich für alle Lücken was Passendes, aber da ich nicht - wie vermutet wurde - stur eine Liste abarbeite, sondern das lese, wonach mir gerade ist, weiß ich noch nicht, ob ich alle Lücken dieses Jahr noch füllen kann. Ich muss meinen TBR mal richtig durchkämmen, da schlummern sicher noch verborgene Schätze, die in die Challenge passen würden.

Quote:
Kurzgeschichten würde ich auch gerne einbauen, aber vielleicht nicht gleich so viele Sammlungen. 12 Kurzgeschichten sind jedoch etwas wenig, vielleicht das doppelte...
Das Problem ist, dass Anthologien und Ähnliches sich bei mir vermehren wie die Karnickel... Und dieses Jahr bin ich irgendwie nicht richtig dazu gekommen. Ich habe zwar ein paar angefangen und lese auch immer mal wieder die eine oder andere Geschichte, aber das ist der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

Quote:
Krimis habe ich immer ausreichend, aber meine ebook-Bestände könnte ich auch mal etwas abarbeiten. Vielleicht sollte ich mir mal alle gekauften ebooks zumindest mal anschauen, ob sie sich noch für mich lohnen.
Das würde sich anbieten. Bei mir liegt die Betonung auch auf SuB (bei der Krimi-Challenge). Da hat sich einiges angesammelt, sowohl elektronisch als auch in Papier.

Quote:
"Klassiker" hab ich auch geplant. Da dachte ich an 12 Bücher, die vor meiner Geburt erschienen sind.
Das ist auch eine schöne Idee, finde ich.

Die französische Challenge brauche ich auf jeden Fall wieder, ich kenne mich. Ich lese sonst nur Englisch, obwohl Französisch doch auch eine schöne Sprache ist.
Marrella is offline   Reply With Quote