View Single Post
Old 10-01-2015, 03:11 AM   #1131
hornhj
Wizard
hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.hornhj ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: Kindle 4/Kobo h2o Edition 2
Der Arzt auf Java band 2

Hallo,

diesmal brauche ich wieder Eure Hilfe!
Des französischen nich mächtig, habe ich eine total verstümmelte Seite im
Der Arzt auf Java Band2 Seite 173.
Ansonsten habe ich das Buch jetzt fertig, nur bei der Seite muß ich passen!
Ausgabe Brünn 1861.
Verlag von Fr. Karasiat.

Ich hänge die Seite mit an!

meine Erkenntnisse bis jetzt siehe unten!
#### verstümmelte Seite!
»Wenn dem so ist, so hat Gott mich gestraft; ich hatte damals keinen Grund ihn zu hassen. Üeberdies weiß ich nicht ob er es war, der das Gefängniß den Schlangen öffnete.
Thsermai erröthete unter seiner farbigen Haut; er fürchtete einen …..Harruch, ungeachtet des Stumpfsinns in den er versunken war, bemerkt haben.
Bande des verhängnißvollen Kopfes …...........sagte er dann, »er war es; ich kann .........
»Wenn ihr das thut, Harruch ….....Harruch nicht mehr,« erwiederte …...........unbefangen
»Du siehst wohl, daß Du ….........Menschen rächen mußt, und zu.........test, durch die List und die Kraft sollte es uns gelingen, und ich will die …......Ruhe, noch meine Reichthümer ….........mit mir in meinen Palast, nicht …......sondern als mein Gast; bete zu Gott, daß unser Plan gelingt, und als der Jongleur, der Du bist, werde ich Dich zu einem reichen Manne machen.«
Harruch zuckte mit den Achseln, ….....die ebenso gut seine Zustimmung als auch eine Aeußerung der Gleichgültigkeit sein.
Thsermai führte hierauf Harruch in das Innere seiner Gemächer ein.
##########

Last edited by hornhj; 10-03-2015 at 07:08 AM.
hornhj is offline   Reply With Quote