View Single Post
Old 09-21-2015, 01:38 PM   #35
faltradl
Guru
faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.faltradl ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PocketBook Touch
Autsch, so viel Öl ist echt die Katastrophe! Bin froh das ich das noch nicht hinbekommen habe, sondern nur harmloseres Zeug per Fall großflächig verteilt habe.

Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Da fällt mir nur die (ziemlich alte) Story ein, als mir eine Flasche bester badischer Wein im Auto zu Bruch gegangen ist. Ihr glaubt nicht, wie sehr guter Wein müffeln kann... Glücklicherweise wurde ich in den Wochen danach nicht angehalten und zum Alkoholtest aufgefordert. Im Gegensatz zu mir hatte das Auto aber einige Promille intus, würde ich sagen.
Damit das Auto lange wie besoffen riecht braucht es nicht mal eine ganz Flasche. Ich habe mal die Glühweinversorung für eine Grünkohlwanderung der Kollegen gemacht. Dummerweise war bei dem Warmhaltebottich der Hahn nicht ganz dicht. Der hat nur eine Pfütze gedrippelt, doch die hat zum Beduften gereicht.

Ich habe damals auch gehofft das mich die Rennleitung nicht anhält und dann auf dumme Gedanken kommt. Und ich habe ebenfalls Glück gehabt.

P.S.
Später bin ich mit dem Fahrrad mitgewandert. Glühwein und Schmalzbrote waren dann im Fahradanhänger. Und der hat praktischerweise eine große Kunststoffkiste. Die ist danach zwar auch "besoffen" aber unter der Dusche auch schnell wieder dekontaminiert.
faltradl is offline   Reply With Quote