Hallo,
Hier nun ein Update zum Stand der Dinge.
Conrad meint der Displaybruch sei kein Garantiefall, bietet mir aber an gegen eine Tauschpauschale von 95,-€ anstelle der 115,95€ den Defekten TL2 gegen einen TL3 zu tauschen, da keine TL2 in grau im sortiment verfügbar sind ( nur noch ein paar Restbestände in weiß, welche mir aber nicht angeboten wurden ).
Da zu dem Zeitpunkt Mein Örtlicher Buchhändler (Mayerische) ein angebot für den TL3 Kunden mit der Kundenkarte von 79,20€ habe ich dort zugeschlagen und das angebot von Conrad Freundlich abgelehnt und warte jetzt auf die zurücksendung des defekten TL2.
Der Kundendienst von PocketBook hat mir auf den Kauf eines neuen Readers 20% Rabat angeboten, welches ich angenommen hab um mit den TL2 nochmal zuzulegen welcher mich incl. Versand 92,70€ gekostet hat.
Einziger Schönheitsfehler des TL2 ist das ich wenn ich den shop aufrufe bei einem Östereichischem Buchhändler lande (buchmedia.at) und nicht bei Bookland.com (wo ich einige Bücher gekauft habe).
Der Kundendienst hat aber schon versprochen das in den nächsten 24 Stunden zu beheben.
|