Quote:
Originally Posted by brucewelch
Danke, mmat1, für diese dienlichen Hinweise.
Noch drei Fragen: Ist der FB-Reader noch an Bord? Und welche Formate werden gelesen? Und noch mal zur Ordneransicht: gibt's die noch?
Die Sache mit den Zeilenabständen kenne ich vom PB 611 oder 360 nicht; da wird alles abgebildet, wie programmiert; eine User-Einstellung für Zeilenabstand existiert dort nicht.
|
>> FB-Reader
Keine Ahnung, gefunden hab ich ihn nicht. Früher konnte man mit "Dieses Buch öffnen mit" den FB-Reader aufrufen, diese Option hab ich nicht mehr gefunden. Ich wein dem Ding keine Träne nach...
>> Formate
Angeblich alle, getestet hab ich prc, djvu, pdf und azw und epub

. Bei azw ist mir aufgefallen, das die Sonderzeichen (Cherokee Lessons) nicht rüberkommen, das kann aber auch am Buch liegen (auf dem Kindel-Reader für iOS funktioniert das Buch). PDF ist unterschiedlich. Bücher die speziell für E-Reader gemacht sind (Bulwer-Cliffort A66) funktionieren wunderbar. Eingescännte Bücher (Tante Kugel und Co.) garnicht. (Die kann der Tollino aber auch nicht.)
>> Ordneransicht
ja
>> Zeilenabständen
Ich sollte das konkretisieren: was hier überschrieben wird, ist das line-height-Attribut, Margin und Padding nicht. !Important hab ich noch nicht ausprobiert, das könnte helfen.