View Single Post
Old 06-16-2015, 10:23 AM   #3
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some

Huh, ja. Den ganzen anlassbezogenen Würdigungen in letzter Zeit ist wirklich kaum zu entkommen. Aber kank war er ja. Schade.

Ich habe aber deine Auswahl zu einem hoffentlich würdigen Zweck zu nutzen versucht und, da ich grade im Heimbüro war, den aus der Schule gekommenen Nachwuchs gegriffen und ihn gezwungen, das mit mir zusammen durchzusehen. Er fand es skurril-humorig. Gutgut. Er entwickelt sich zum Bücherfresser und noch habe ich Einflussmöglichkeiten.

Nebenbei und hiervon ganz unabhängig: Nicht vergessen, dass heute auch Bloomsday ist.
beachwanderer is offline   Reply With Quote