View Single Post
Old 06-13-2015, 05:10 PM   #3
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
So sehr ich PB auch mochte und immer noch Sympathien hege würde ich mir doch evtl Gedanken über ein Gerät eines anderen Herstellers machen falls das mit Garantie nichts geben sollte.
Ich hatte drei PBs in Folge (weil neu, die "alten" funktionieren alle noch bei anderen Besitzern innerhalb der Familie), aber zuletzt hat es mich doch ziemlich genervt das kein Update mehr kam, seit Jahren bekannte Bugs immer wieder vertröstet und aufgeschoben werden so das ich seit zwei Wochen glücklicher Besitzer eines Kobo Aura bin.
Alleinstellungsmerkmal bei PB ist nach wie vor die hervorragende Bibliotheksorganisation wenn sehr viele Bücher auf dem Reader sind, aber das hat mir am Ende nicht mehr gereicht, zuviele andere Kleinigkeiten haben zu lange meine Nerven bearbeitet.

Schade, aber ist nunmal so...
troll05 is offline   Reply With Quote