View Single Post
Old 06-08-2015, 06:15 AM   #1150
Lady_3Jane
total greenhorn
Lady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it isLady_3Jane knows what time it is

Lady_3Jane's Avatar

Device: PRS 505; Galaxy Tab; PRS 350; Kobo Glo
Dank Onleihe komme ich jetztz auch immer öfter dazu, mal was ganz anderes zu lessen, weil ich mich nicht ärgern muss, wenn es doof ist, den es hat mich nix gekostet

The Miniaturist - Drama/Mystery(?) bürgerlichen im Amsterdam des 17. Jhd. Sehr schön geschrieben, von gruselig bis sehr dramatisch ist wirklich alles dabei. Dazu noch günstig zu haben

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - ein Buch rund um Bücher, Geheimnisse und Muster.

Erwartung - der Marco-Effekt - ein weiterer Karl Mörk Krimi. Die finde ich einfach total gut!

Gedankenlesen durch Schneckenstreicheln - mein Physik-Prof hätte gesagt: 'Wissenschat auf Hausfrauen-Niveau', aber ich fand es sehr unterhaltsam vermitteltes Wissen aus kruioseren Ecken der Wissenschaft. Ausgesprochen kurzweilig zu lessen (und auch so schnell wieder vergessen...)

Ein Haus in der Wildnis - ich verstehe mich nicht! Warum lasse ich nicht endlich die Finger von Annie Proulx??? Hier beschreibt sie, wie sie ihr (am Ende unbewohnbar eingestuftes) Haus bauen lässt. Ist vielleicht interessant für Leute, die selbst bauen wollen Am coolsten ist, dass der Immobilienmakler letztes Jahr versuchte, das Haus zu verkaufen, mit Hinweis auf dieses Buch! Wenn man das gelesen hat, wird man das Haus auf gar keinen Fall kaufen. Ansonsten gewohnt ereignisloser Inhalt.
Lady_3Jane is offline   Reply With Quote