Quote:
Originally Posted by hamlok
Das wurde leider blind gekauft, noch auf CD, nachdem mir der erste Teil ja gefallen hatte. 
|
Der buchstäbliche Griff ins Klo. Vor dem einen oder anderen Fehlgriff ist man halt nicht gefeit, das passiert mir auch.
Quote:
Die durchaus unterschiedlich sind. Am meisten hatte mich gestört, dass die Protagonistin von einer modernen unabhängigen Frau in Teil 1, zum Ehemann anhimmelnden Frauchen, aber auch irgendwie zur Rabenmutter mutierte.
|
Ja, bei dem Kommentar, den ich gelesen habe, ging es auch um so was. Von wegen "Frauenpower".
Quote:
Mir hatte auch, wie dir, schon der 2. Film besser gefallen, muss mir den Film unbedingt mal wieder anschauen, habe ihn auf DVD.
|
Den habe ich letztes Jahr irgendwann im Pay TV (das ich endlich kündigen muss

) gesehen. Vor allem die letzte Szene gefällt mir immer wieder gut (oder ist das gar nicht die letzte?), die in der Jupiter zur 2. Sonne wird. Das habe ich zum ersten Mal auf einem Mini-TV-Bildschirm in der tiefen Vergangenheit gesehen und es hat mich damals ungemein beeindruckt.
Quote:
Nun habe ich ein Problem, was jetzt? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, was ich als nächstes vom Sub lesen möchte.
|
Mein Problem derzeit ist, dass ich vor allem Lust habe, Bücher noch mal zu lesen. Und das bei einem SuB, der so hoch ist wie Mons Olympus...