View Single Post
Old 05-12-2015, 01:36 PM   #120
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Hoffentlich aus der Onleihe (oder Audible? ).
Das wurde leider blind gekauft, noch auf CD, nachdem mir der erste Teil ja gefallen hatte.

Quote:
Ich hatte mal einen Blick auf die Kommentare bei Goodreads geworfen, die mich aber eher abgeschreckt haben.
Die durchaus unterschiedlich sind. Am meisten hatte mich gestört, dass die Protagonistin von einer modernen unabhängigen Frau in Teil 1, zum Ehemann anhimmelnden Frauchen, aber auch irgendwie zur Rabenmutter mutierte. Das Kind wurde gerne mal für Monate bei Verwandten gelassen, auch schon ab dem 3. Lebensmonat. Das passte für mich überhaupt nicht mit der geheuchelten Liebe für das Kind zusammen. Offenbar hielt die Autorin das alles für normal. Da passte noch viel mehr für mich nicht zusammen, aber wollen wir uns nicht weiter aufregen.

Quote:
Obwohl ich Pharaonengräber und damit verbundene Flüche durchaus interessant finde.
Ich hatte immer schon ein Faible für die Zeit der Ausgrabungen, daran kann es also nicht liegen.

Quote:
Schade, aber diese Reihe anzufangen kann ich mir dann wohl sparen. Ist ja nicht so, dass ich keine Krimis mehr auf dem SuB hätte...
Ich bin jetzt auch sehr abgeschreckt, ob ich da noch einen Versuch mit Teil 3 wage, glaube ich eher nicht.

Ich bin auch gerade fertiggeworden mit Clarkes Odyssee 2010, was mir wieder sehr gut gefallen hat.

Mir hatte auch, wie dir, schon der 2. Film besser gefallen, muss mir den Film unbedingt mal wieder anschauen, habe ihn auf DVD.

Die Bücher haben mir aber beide richtig gut gefallen.

Arthur C. Clarke: Odyssee 2010 (Space Odyssey #2) (Science Fiction) *****

(Lebensjahr-Challenge -> 1982)

Nun habe ich ein Problem, was jetzt? Ich kann mich nicht so richtig entscheiden, was ich als nächstes vom Sub lesen möchte.
hamlok is offline   Reply With Quote