View Single Post
Old 04-24-2015, 09:51 AM   #1257
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Das Pentatonix-Konzert gestern vibriert immer noch durch meinen Geist. So viel gute Musik und herrliche Stimmung hat mich doch glatt mit dem etwas schwachen Konzert der letzten Tour versöhnt. Und ich habe wieder etwas gelernt: Wo es in einem normalen Konzert üblich ist, die Band mit rhythmischem Klatschen und "Zugabe"-Rufen zu einer ebensolchen zu überreden, läuft das bei Pentatonix offensichtlich etwas anders. Hier brechen dann mal 3000 Leute spontan in einen dreistimmigen Gesang aus und bringen ihrer Lieblingsgruppe ein minutenlanges Ständchen.

Daher aus gegebenem Anlass: Pentatonix - On My Way Home.

(Tut mir leid, dass das kein Youtube-Direktlink ist, aber diese Aufnahme ist die akustisch beste, die ich gefunden habe, und weniger hat Pentatonix einfach nicht verdient.)
Gudy is offline   Reply With Quote