View Single Post
Old 04-14-2015, 04:02 AM   #21
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Doitsu's Avatar

Device: Kindle PW2
@beachwanderer: Hast Du alle Screenshots mit der mobilen Version von ADE oder CoolReader/FBReader erstellt?

Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
Doitsu überzeugt mich nur zum Teil, dass neuerdings die Konversion von ePub zu azw3 tatsächlich die Formate erhält: Der Abstand zwischen Kapitelüberschrift und Untertitel ist deutlich größer, als ich ihn programmiert habe.
Kannst Du zum Vergleich einen Screenshot von Deinem Lesegerät posten, damit man sehen kann, wie es aussehen soll?

Quote:
Originally Posted by brucewelch View Post
Kann der Kindle eigentlich die Dateien in "Ordneransicht" darbieten?
Leider nein. Man kann Ordner auf dem Kindle anlegen, die allerdings ignoriert werden, weil der Kindle virtuelle Order (collections) verwendet.

Der Vollständigkeit halber habe ich noch zwei mit KOReader erstellte Screenshots der Original-ePubs erstellt. (KOReader basiert auf CoolReader, kann aber auf den aktuellen Kindle-Modellen mit 5.6.x-Firmware nicht mehr installiert werden, weil Amazon eine Jailbreak-Sperre "eingebaut" hat.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	brucewelch_ruhe_koreader.png
Views:	1205
Size:	40.7 KB
ID:	137236   Click image for larger version

Name:	pynch_paul_koreader.png
Views:	1180
Size:	54.8 KB
ID:	137237  
Doitsu is offline   Reply With Quote