View Single Post
Old 04-11-2015, 04:13 PM   #12
brucewelch
1►2pa®a¤d’♫ce
brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.brucewelch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

brucewelch's Avatar

Device: <div class="div">
Quote:
Originally Posted by Doitsu View Post
Ich würde das Fehlen von Antworten nicht mit Desinteresse gleichsetzen.
Ich werfe hier keinem "Desinteresse" vor.

Quote:
Das gilt allenfalls für Benutzer im wissenschaftlichen Bereich ...
Was heißt denn "universell"?

Quote:
Da der Otto-Normal-Leser i.d.R. nicht die entsprechenden technischen Kenntnisse hat und deshalb auch nicht weiß, dass man u.a. Fußnoten besser gestalten könnte ist das nicht weiter verwunderlich.
Es geht doch hier nicht um technische Kenntnisse von irgendwem, sondern um Anwendungsformen, die schon existiert haben und ja nun zweifelsfrei zurückgefahren worden sind.

Quote:
Ich finde es viel nervender, dass große deutsche eBook-Dienstleister bei Büchern oft anstelle des Autors den Verlag bei den Metadaten eintragen, worüber sich auch keiner beschwert.
Reklame für irgendwelche eBook-Seller wirst du von mir nirgendwo gelesen haben. Was die machen, ist zudem hier nicht Bestandteil der Fragestellung.

Quote:
Er arbeitet auch für eine Minderheit von Lesern, die diese Bücher auf Tablets mit hochauflösenden Bildschirmen lesen und Fußnoten problemlos auswählen können.
Jedenfalls aber auch insofern derzeit nur für Minderheiten.
brucewelch is offline   Reply With Quote