Quote:
Originally Posted by hamlok
Da sagst du was, aus den Siebzigern habe ich auch noch gar nichts angepackt. Ich glaube, das wird auch nicht so einfach, werde auch genau beobachten, was du da auswählst. 
|
Ich habe mir mal eine Liste gemacht, hauptsächlich mit Büchern, die bereits vorhanden sind. Bei Interesse kann ich sie gerne posten.
Quote:
Ich muss mir auch noch überlegen, welches Papierbuch ich mir diesen Monat vornehme.
|
Da habe ich derzeit mehrere angefangen... Kommt drauf an, welches ich zuerst beende.
Quote:
Nebenbei kommt dann auch mal was, was nicht in die Challenge passt.
|
Bei mir ebenfalls. Gerade im Moment. Blackout/All Clear von Connie Willis, darauf hatte ich einfach wieder Lust. Passt nicht wirklich in die Challenge, muss aber sein.
Ich habe aber ein Häppchen für meine französische Challenge:
Jean-Yves Ferri & Didier Conrad: Astérix chez les Pictes
Unsere Gallier finden am Strand einen tiefgefrorenen <sic!) Schotten, den sie natürlich mitnehmen und auftauen. Irgendwann muss der Bub wieder nach Hause, was unsere Freunde zum Vorwand nehmen, ihn zu begleiten.
Das war herrlich skurril wie in alten Zeiten, auch ohne Goscinny und Uderzo. Die Geschichte selbst ist zwar sehr einfach gestrickt, aber die schrägen Einfälle machen das Ganze zu einem ziemlichen Vergnügen. - 4 Sterne