View Single Post
Old 04-07-2015, 01:01 PM   #85
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Andreas Eschbach: Exponentialdrift
Habe ich auch noch als Taschenbuch gelesen, kann mich aber gar nicht mehr an den Inhalt erinnern.

____

Bei mir geht es weiter mit der Nationen-Challenge (Frankreich):

Jean-Philippe Blondel: 6 Uhr 41 (Roman) ***

Das ist die Geschichte einer vergangenen Jugendliebe, die sich durch Zufall in einem Zug wieder begegnet. Jeweils aus der Perspektive des Mannes und der Frau wird überlegt, ob man sich dem anderen zu erkennen gibt. Dabei wird nicht nur die vergangene Beziehung aufgearbeitet, sondern auch eine Bilanz des bisherigen Lebens gezogen.

Eigentlich gefällt mir die Idee der Geschichte sehr gut, aber die Protagonisten sind mir sehr unsympathisch und mir fehlt auch ein wenig der Bezug zu ihrer Lebensgeschichte.

Das Ganze wurde gelesen vom Schauspielerpaar Andrea Sawatzki und Christian Berkel, die mir gut gefallen haben und die Geschichte dann doch auf 3 Sterne heben.

Dieses Hörbuch aus der Onleihe gehört wohl zur Kategorie, Bücher, die ich ohne die Challenge nicht gelesen/gehört hätte.
hamlok is offline   Reply With Quote