View Single Post
Old 02-11-2015, 11:42 AM   #95
Ruesch
Member
Ruesch began at the beginning.

Device: Pocketbook 626 (touch lux 2)
Hi,

dass das Update für Ende Januar geplant war und es dabei auch eine Verzögerung von 2-3 Wochen geben kann ist schön und gut, aber warum kann man dies nicht wenigstens früh genug sagen sondern erst wenn viele enttäuscht sind ?
Wenn ich wegen des Wetters zu einem Termin zu spät komme, rufe ich auch kurz bei meinem Partner an und sage was los ist und wann ich hoffe einzutreffen gedenke, dann weiß dieser nämlich das ich auf dem Weg bin und den Termin nicht einfach vergessen hab. Diesen Anruf mache ich einige Minuten vor dem geplanten Start und nicht eine Stunde später.

Mein PB werde ich sicher weiter nutzen, zumindest solange bis eine passende Gelegenheit ein neues Gerät zu mir bringt....wenn ich und PB Glück haben ist das gelungene Update schneller.

@Forkosigan: eine Info welche im Vorfeld genannten Wünsche umgesetzt werden bzw. welche auf keinen Fall umgesetzt werden, würde mir und vieleicht auch anderen das Warten erleichtern oder ein Warten überflüssig machen.

Edit: habe gerade eine officielle support mail vom Nachmittag entdeckt. In Drei Wochen ist es wohl soweit....Scheint das ich glück habe... neugierig was kommt bin trotzdem schon.

Ruediger

Last edited by Ruesch; 02-11-2015 at 12:12 PM.
Ruesch is offline   Reply With Quote