Quote:
Originally Posted by sucat
Ich jedenfalls habe mich nicht von Pocketbook verabschiedet und bleibe hoffnungsvoll, dass an einem Update gearbeitet wird 
|
Ich kann nicht verstehen wo du da noch hoffnungsvoll bist. Für mein InkPad musste ich ein Downgade auf die 4.4 machen, um das Gerät benutzen zu können. Um so mehr ärgert es mich das der FBReader in der 5er Version gestrichen wurde.
Ich habe mich zu Weihnachten durch ein Kindle Paperwhite verführen lassen. Ok ich muss meine Ebooks in das AZW Format von Calibre konvertieren lassen. Zu den billigen Grundpreis kam noch das Magnet Cover hinzu. Aber das Teil startet nach dem öffnen sofort, hat ein besseres Display und ich kann mich wieder dem widmen was ich eigendlich will: dem Lesen.
Bei Pocketbook warte ich bereites seit erscheinen des InkPads im Oktober auf eine funktionable Software. Ich bin da sehr von Pocketbook enttäuscht.
Das einzige was noch Pocketbook retten könnte, wäre der Schritt Richtung Android. Dort hätten sie dann eine gut gepolsterte Nische. Aber vermutlich fallen dort Lizenzgebühren an und dann gibt es da noch den mächtigen Google Playstore.