Quote:
Originally Posted by hamlok
Nun ja, eigentlich nicht. Ich lege auch immer mal Bücher bei Seite oder setze sie wieder auf to-be-read, wenn sie mir gefallen, aber es für mich nicht der richtige Zeitpunkt ist.
|

Außerdem sind die Zeiten, wo der Lesestoff immer mal knapp wurde, anscheinend endgültig vorbei für mich. Ich will
Dissolution auf jeden Fall zu Ende lesen, aber ihr seid alle so schnell!
Quote:
Außerdem hast du mich ein wenig angesteckt mit dem Lesen mehrerer Bücher, also sind wir vermutlich beide nicht so ganz...
|
Quote:
Die Meisten lesen dann doch eher stur eins nach dem anderen.
|
Ja, die weitaus meisten Leute, die ich kenne, die überhaupt lesen. Aber ich habe inzwischen sogar jemanden kennen gelernt, die genau wie ich aus einem Spielfilm auch mal einen Dreiteiler macht.

Wir haben auch einen recht ähnlichen Geschmack bei Büchern. Das ist mir bisher im "real life" noch nicht so oft untergekommen.
Quote:
Ich habe gerade eine größere Bestellung von gebrauchten Büchern gemacht und dabei sind jetzt auch die weiteren Bücher der Reihe. Ich hätte jetzt doch große Lust den nächsten Band zu lesen.
|
Das ist doch super! Letztendlich soll der Buchclub ja auch (wenigstens manchmal) auf Bücher hinweisen, die man sonst nicht zur Hand genommen hätte.