Quote:
Originally Posted by hamlok

Schön sind auch diese Tackos mit Käsesauce, Leute die anderen den Film erklären, Personen die dank XXL-Getränken während des Films ständig zur Toilette rennen, Checken der letzten wichtigen Nachrichten auf dem Handy, 3-D-Filme ...
|
Ja, genau das (ohne die Tacos, dafür Massen von Popcorn) hat mir letztes Jahr "Catching Fire" versaut.

Deshalb war ich dieses Jahr bis auf ein einziges Mal nur in dem einen Kino hier, in dem das Publikum tatsächlich noch Interesse am Film hat und das Ganze nicht als "Social Event" betrachtet.
Dort gibt es auch häufiger mal Filme im Original, was ich besonders gerne wahrnehme, da das Publikum da erstens nicht so zahlreich und zweitens wirklich erstaunlich zivilisiert ist. Heute war ich gleich noch mal dort und habe mir Mockingjay Teil 1 angesehen, auch im Original. Und es ist einer der wenigen Filme, wo ich sage, das funktioniert besser als das Buch.
Im Saal nebenan konnte man heute übrigens "Die Feuerzangenbowle" im Kino genießen, inklusive ein Glas Feuerzangenbowle. Aber leider konnte ich mich nicht teilen, und zu viel Zucker wäre das wohl auch gewesen für mich.
Quote:
Hatte ich nicht schon erwähnt, ich bin mit Menschenmassen nicht kompatibel.
|
Auf dem Weihnachtsmarkt war ich deshalb heute nicht mehr. Nach Einbruch der Dunkelheit ist es mir da definitiv zu voll.