Quote:
Originally Posted by Forkosigan
Wir können aber nicht weiter die Einstellunmöglichkeiten erweitern, um jeden "erfahrene Pocketbook Kunden" zu befriedigen und gleichzeitig nicht zu kompliziert und abschreckend für die "breite Masse" zu sein.
Außerdem, benötigen wir zusätzliche Ressourcen um alle "Zusatzfunktionen" nicht nur zu integrieren, sondern auch zu pflegen.
|
Hallo Forkosigan,
danke für den Mut hier zu antworten.
Es geht nicht um neue zusätzliche Funktionen - es geht hier um die Beseitigung bekannter Fehler in eurem ehemaligen Flagschiff Touch Lux.
Das mal ein Threat mit Wünschen über neue Funktionen angestoßen wurde und die dann alle doch nicht umgesetzt wurden, da kann man sich veräppelt vorkommen und auch etwas enttäuscht sein (das ist aber
nicht mein Problem).
Das aber bekannte Fehler einfach nicht beseitigt (sondern ausgesessen) werden, damit verärgert man Kunden - "alte" Poweruser ebenso wie die breite Masse.
Ich erwarte von einem Produkt dass es im Idealfall gleich von Anfang an weitestgehend fehlerfrei läuft. Ich akzeptiere es auch, wenn Fehler drin sind und der Hersteller Updates macht und damit die Fehler beseitigt.
Was ich aber NICHT akzeptiere, wenn man mir für mein hart verdientes Geld ein fehlerhaftes Produkt verkauft und mich dann alleine mit den Fehlern lässt.

Wie gesagt es geht um Bugfixes nicht neue Features.
Ich bin der festen Überzeugung das wird auch die breite Masse so sehen.
Auch bin ich der Meinung, wenn ihr so weiter macht, werdet ihr euren Ruf bald soweit geschädigt haben, bis ihr eben keine breite Masse mehr erreichen könnt - bei mir hat es jedenfalls so geklappt.