View Single Post
Old 11-09-2014, 11:54 AM   #29
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ja, den magst du nicht, habe ich schon mitbekommen. Ich fand sie eigentlich recht unterhaltend, habe die ersten Drei gelesen. Der nächste wird darüber entscheiden, ob ich weiterlese. Sie haben doch so ihre Schwächen.
Ich habe hier allerdings noch den 2. herumliegen, der bekommt irgendwann eine zweite Chance. Wie du sagst, der Geschmack ändert sich manchmal. Allerdings hat mir der erste gefallen, als ich ihn bald nach Erscheinen gelesen habe. Beim Wiederhören vor einem Jahr oder so leider nicht mehr (so sehr).

Quote:
Mein Geschmack hat sich auch etwas verändert. Douglas Adams gefällt mir jetzt auch besser, früher fand ich ihn etwas zu albern.
Meine erste Begegnung mit ihm war auch nicht sehr erfolgreich. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich früher mit britischem Humor allgemein nicht sehr viel anfangen konnte. Das hat sich inzwischen geändert.

Quote:
Auf meine Reste hatte ich keine Lust mehr, habe auch durch dich so schöne Ideen bekommen in diesem Jahr. Das hat meine Lesewelt ganz stark bereichert!

Ich will auf jeden Fall noch die beiden Ebooks auf meiner Liste lesen. Dass ich die restlichen zwei Papierbücher dieses Jahr noch lese, wage ich zu bezweifeln. Da fehlt mir einfach die Beleuchtung.
Marrella is offline   Reply With Quote