Quote:
Originally Posted by Marrella
Ja, wobei du für mich Butcher streichen kannst. 
|
Ja, den magst du nicht, habe ich schon mitbekommen. Ich fand sie eigentlich recht unterhaltend, habe die ersten Drei gelesen. Der nächste wird darüber entscheiden, ob ich weiterlese. Sie haben doch so ihre Schwächen.
Quote:
Von Walter Moers habe ich nur vor undenklichen Zeiten Ensel und Krete als Hörbuch gehört, was ich eigentlich recht witzig fand.
|
Bei mir ist es der zweite Versuch, konnte mit dem Hörbuch von "Die Stadt der träumenden Bücher" gar nichts angefangen, habe mir aber durch einen Tipp im Nachbarforum mal das Buch im Laden angeschaut und festgestellt, dass die Zamonien-Bücher stark illustriert sind. Das finde ich immer ausgesprochen reizvoll. "Die 13 1/2 Leben des Käpt´n Blaubär" hatte ich hier auch noch liegen. Mal schauen, ob sie mir jetzt besser gefallen.
Mein Geschmack hat sich auch etwas verändert. Douglas Adams gefällt mir jetzt auch besser, früher fand ich ihn etwas zu albern.
Quote:
Eigentlich will ich auch noch was von meinen restlichen Challenge-Büchern lesen, ich hoffe, ich komme vor lauter Bücherstress dazu...
|
Auf meine Reste hatte ich keine Lust mehr, habe auch durch dich so schöne Ideen bekommen in diesem Jahr. Das hat meine Lesewelt ganz stark bereichert!