View Single Post
Old 10-26-2014, 09:01 AM   #29
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Da der Monat sich langsam doch dem Ende zuneigt , habe ich beschlossen, ein bisschen Gas zu geben und höre die letzten 6 Kapitel als Hörbuch. Dabei fällt mir wieder mal auf, dass Neil Gaiman ein genialer Vorleser ist. Er könnte ruhig noch andere Bücher als seine eigenen lesen, ich hätte nichts dagegen.

Ja, es ist schade, dass wir Croup und Vandemar nicht mehr begegnen werden. Aber wirklich tot sind die beiden doch nicht, oder verstehe ich das falsch? Vielleicht tauchen sie ja in einem anderen Gaiman-Universum, äh, -Buch noch mal auf.

Manchmal verfluche ich mein schlechtes Gedächtnis für Details, aber beim Wiederlesen eines Buches ist es doch nicht schlecht, wenn man sich zumindest nicht an alles genau erinnern kann.

Spoiler:
Ja ja, man soll jemandem nicht nur deshalb trauen, weil er sich als Engel vorgestellt hat.
Marrella is offline   Reply With Quote