Hallo troll05
Das merkwürdige bei meinem Reader ist, dass eben überhaupt keine Stimmen installiert sind.
Die Anleitung habe ich genau befolgt und mittlerweile sogar vorsichtshalber die Firmware neu aufgespielt. Trotzdem bekomme ich beim installieren eine Fehlermeldung, ich soll es nochmals versuchen.
Außerdem habe ich gestern versucht, ein Buch (epub), das ich auf dem Touch LUX begonnen hatte, auf dem ULTRA weiter zu lesen. Erfolglos. Das Ultra liest das Buch ein und zeigt das Cover. Wenn ich aber blättern will, ist das Buch wieder weg und ich bin in der Bibliothek. Hin und her kopiert, nutzt nichts. Trifft bisher nur dies eine Buch, ist aber auch merkwürdig.
Könnte ein Formatieren des internen Speichers irgend etwas bringen, oder birgt das auch Gefahren?
Ich scheue mich auch etwas diese Beta-Firmware aufzuspielen, die ja irgendwo im Umlauf ist.
Mit dem gelblichen Erscheinungsbild habe ich mich übrigens mittlerweile angefreundet, frei nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature".
Mit einer Hülle werde ich erstmal abwarten bis klar ist, ob ich das Gerät behalte.
|