Thread: Kindle Voyage
View Single Post
Old 09-23-2014, 02:15 AM   #12
bluelion
Member
bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.bluelion is not intimidated by interfenestral monkeys.

bluelion's Avatar

Device: Kindle 3, Kindle PW, Kindle PW2, iPad mini
Die Auflösung war mir, im praktischen Gebrauch, bereits bei meinem kindle Keyboard ausreichend gut. Die Steigerung beim PW1 war nur bei ganz genauem Hinsehen zu erkennen, beim PW2 war nur die Ausleuchtung besser.
Ja, die Tasten wären ein Kaufanreiz, aber nicht zu diesem Preis. Folglich bin ich diesmal nicht bei den early adoptern, schließe aber einen Rückfall zu altem Konsumverhalten (wenn er wieder mal im Angebot ist) nie aus.
Allen Vorbestellern wünsche ich schon mal eine schöne Vorfreude und freue mich Anfang November auf die Berichte.
bluelion is offline   Reply With Quote