View Single Post
Old 09-16-2014, 12:32 PM   #32
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
@Marrella

Zum Thema Brief im 3. Teil:

Spoiler:
Das war doch alles etwas merkwürdig/überstürzt, da wird eine eigene Geschichte entwickelt, die darauf dann aber gleich wieder überflüssig ist. Außerdem hatte man das Gefühl, Palma musste da möglichst alle Informationen über Wells und den Film noch schnell unterbringen.

Wenn da nicht die ersten beiden Teile gewesen wären, hätte ich das Buch sicherlich schlechter bewertet oder wie siehst du das?
Spoiler:
Ehrlich gesagt weiß ich es nicht so recht. Das Ganze war trotz allem doch eher etwas chaotisch, sodass ich von mehreren Paralleluniversen ausging, die alle ihre eigene Geschichte hatten und unabhängig voneinander existierten. Ich weiß nicht, wie ich es erklären soll, aber es hat mich nicht wirklich gestört.

@troll05: Der Klappentext passt irgendwie sowieso nicht wirklich zum Buch, weshalb ich den bei meiner Einleitung auch völlig außen vor gelassen habe. Abgesehen davon, dass ich Klappentexte meist ziemlich blöd finde, weil sie entweder zu viel verraten oder nicht wirklich beschreiben, worum es eigentlich geht.
Marrella is offline   Reply With Quote