View Single Post
Old 09-13-2014, 04:32 AM   #20
sebigbos
Addict
sebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipsesebigbos can illuminate an eclipse

Device: PB 903 pro; PB 622
Quote:
Originally Posted by faltradl View Post
@sebigos
Beschäftige dich gefälligst mal
pass mal auf deinen Ton auf bitteschön.

Du scheinst davon auszugehen, daß ausser dir alle Leute mit mäßiger Bildung und Intelligenz geschlagen sind. Doch, das mit den Süßigkeiten in der Kasse ist mir schon in den 70er-Jahren aufgefallen. Und in den 80ern und 90ern haben wir fleissig über Manipulation, Gehirnwäsche und BigBrother diskutiert.

Aber irgendwann muß man anfangen selber Verantwortung zu übernehmen. Die Menschen rennen nicht am Wochenende zum shoppen, weil sie manipuliert werden, sondern weil sie ein inneres Bedürfnis nach irgendetwas haben. Und das wird dann ausgenutzt und auf dieses oder jenes Produkt gelenkt.

Ich entschuldige mich bei der Allgemeinheit für die offtopic-Diskussion.

@Forkosigan: gilt das mit der neuen software nur für den lux oder auch für den 622?

Last edited by sebigbos; 09-13-2014 at 04:40 AM.
sebigbos is offline   Reply With Quote