View Single Post
Old 09-09-2014, 08:32 AM   #371
kbaerwald
BioReader
kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'kbaerwald understands when you whisper 'The dog barks at midnight.'

kbaerwald's Avatar

Device: Various
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Laut Profil, was ich nebenbei sehr affig finde, hat er zwei Kinder. Die müssen schließlich geschützt werden.

Ok, Schande über mein Haupt. Ich werde mich mit Tipps zurückhalten.

(Ich werde mir das Buch aber dann trotzdem mal genauer anschauen.)
Mach das einmal : ich lese schon seit etwa 50 Jahren SF und hatte das Buch als Prime-Mitglied kostenfrei ausgeliehen. Was mir hier besonders aufstösst, sind die vielen Ungereimtheiten und Schreibfehler. Wobei der eigentliche Plot des Titels ganz originell ist - es ist die schlechte Ausführung, die mich stört.

P.S. Bei Rezensionen lese ich am liebsten nur die **-, ***- und vielleicht manchmal die ****-Beiträge. Die Jubelperser und Misanthropen lasse ich weg.

P.P.S. @Hamlock - Tips bloß nicht zurückhalten: du siehst ja, es wird dann eben diskutiert!
kbaerwald is offline   Reply With Quote