View Single Post
Old 08-26-2014, 04:02 PM   #55
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Nr. 3. Und eher 15 als 20. Man muss ja nicht 2 vorschlagen. Die Frage ist eher, wie viele Stimmen.
Mit 15 bin ich einverstanden, das war auch eigentlich mein erster Gedanke.

Ich fand es bisher eigentlich ganz schön die Forenabstimmung zu benutzen und diese hat nur die Möglichkeiten single oder multple choice.

Man könnte das sicher auch so zusammenzählen. Der Vorteil wäre, dann würden sicher nur die mitmachen, die wirklich am Buchclub interessiert sind.

Die Anzahl der Stimmen ist ein kniffliges Problem. Zu wenige und wir haben nachher einen Gleichstand von 6 Büchern mit je 2 Stimmen. 5 finde ich aber fast zu viel, wenn wir z.B. nur 8 Vorschläge haben.

Was haltet ihr von einer Top 3 mit Reihenfolge? Also Platz 1 bekommt 3 Punkte usw. .
hamlok is offline   Reply With Quote