Hallo Ihr,
so, nachdem ich meinen Touch 623 monatelang in die Ecke verbannt hatte (besser, als wenn er mal an der Wand gelandet wäre), und meine PDF-EBooks nur noch mit dem ersatzweise gekauften LG G2 gelesen habe, habe ich mich die Tage wieder an den 623 erinnert und hier reingesehen.
Aha, ein FW-Update sogar schon seit Februar - und die Hoffnung stirbt ja nie...
Also habe ich dieses installiert - dann natürlich den Bug mit den verschobenen Zeilen gehabt und diesen durch die Patch-FW (hoffentlich) wieder gerade gebogen.
Und dann pochenden Herzens eine PDF geöffnet.
Was soll ich sagen? Die Test-PDF, welche früher im Reflow-Modus alle 2-10 Seiten einen Totalhänger beim Umblättern erzeugte, lässt sich nun nach meinen ersten Tests schon mal viiiiiel weiter blättern, als bislang.
Das ist schon mal sehr erfreulich - zumal ich lange mit dem Gedanken gespielt hatte, das Teil abzustossen.
Viel mehr kann ich aber über das FW-Update W623.4.4.623 noch nicht sagen. Muss weiter testen.
Was mir aber auffällt: Er liest nicht mehr vor, es ist auch nur noch eine englische Stimme installiert.
Wie ist das das wieder zu beheben, so dass ich wieder Bücher in deutscher Sprache vorgelesen bekomme?
Bin in dieser Hinsicht leider keine Expertin.
LG
Vero
|