View Single Post
Old 08-18-2014, 02:14 PM   #951
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: none
Vielen Dank für Eure Meinungen. Ihr traut mir ja einiges zu
Einleitungen schreiben, vergessene Märchen kennen, genug, um sie thematisch zu sortieren.

Immerhin habe ich gelernt, dass Märchen nicht die richtige Materie sind, um daran die Marschrichtung für andere Anthologien festzulegen, sie sind ein zu weites Feld. Hm, mal sehen, was ich jetzt damit anfange.
Irgendwie würde es mich schon reizen, meine persönlichen Lieblingsmärchen nett zu präsentieren. Die bekanntesten sind es nicht, was glaub der Prototyp schon zeigt. Thematisch sortieren wird schwer bei über 100 Jahren Spannweite. Vielleicht am besten alle mal zusammensuchen, sehen, wie viel es sind und von da aus weiter sehen.
Hokuspokus is offline   Reply With Quote