View Single Post
Old 08-17-2014, 03:07 AM   #54
Martina Schein
eBook-Reader-Fan
Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.Martina Schein ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Martina Schein's Avatar

Device: Kobo Aura H2O 2nd Edition
Ich habe mein Austauschgerät noch nicht erhalten. Da es bei mir über die Bücherei geht - und die bekommt es von Libri - dauert es etwas länger.

Quote:
Originally Posted by bluesorella View Post
Was aber gar nicht geht, ist die Leistung in Sachen Kontrast: Richtig schwach. Der Vergleich: Links mein guter alter Touch Lux, rechts der neue Ultra, bei voller Beleuchtung, Abenddämmerung, gleicher Schrift/Größe: CaeciliaLTStd-Bold(!), 30. Lediglich der Zeilenabstand ist verschieden. Ich denke das Bild spricht für sich.
Der Kontrast sieht wirklich mies aus. Bei dem Gerät, dass ich zurückgegeben habe, war er entschieden besser.

Quote:
Originally Posted by bluesorella View Post
Schriftgröße 30 ist nicht sooo groß, (gut, ich habe die 50 überschritten ,)
Das bin ich mit 54 ebenfalls, und brauche Größe 35/36.
Martina Schein is offline   Reply With Quote