View Single Post
Old 08-15-2014, 09:01 AM   #31
B-ratz
Junior Member
B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.B-ratz once ate a cherry pie in a record 7 seconds.
 
Posts: 8
Karma: 1866
Join Date: Aug 2014
Device: kindle
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post

Von der Autorin habe ich vor langer Zeit "Die geheime Geschichte" (1992) gelesen, die mir sehr gut gefallen hatte, obwohl ich mich heute und unzählige Bücher später, kaum noch erinnern kann. Ich weiß aber noch, dass das Buch damals in aller Munde war.
Ich habe das Buch seit zwei Jahre und habe noch nie gelesen. Ich komme aus England, und spreche (und schreibe!) sehr schlimm Deutch. Ich dachte dass ich ein Deutsche Buch lesen konnte, mein Deutsch zu besseren.
B-ratz is offline   Reply With Quote