View Single Post
Old 08-15-2014, 08:42 AM   #30
hamlok
Currently Reading
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: Kobo, Tolino, Kindle, Pocketbook, Sony
Auch hier ging es weiter:

Die Landkarte des Himmels von Félix J. Palma - gekürzte Lesung von Stefan Kaminski.

Das ist Teil 2 einer Reihe, die abenteuerliche Geschichten rund um die Werke von H.G. Wells spinnt, bei der Wells auch zur realen Handlungsfigur wird. In diesem Teil geht es um Wells "Krieg der Welten", der hier zur erschreckenden Realität wird. Das ist eine sehr einfallsreiche Huldigung an den Science Fiction Autor, die aber auch manche Längen hat. Da ich noch Teil 1 für meine TBR-Challenge benötige, dachte ich mir, das ist vielleicht ein guter Einstieg in die Welt von Palma. Ich war aber doch froh, dass das Hörbuch gekürzt war, denn der Roman ist eigentlich sehr umfangreich. Hoffen wir mal, dass das Lesen des 1. Teils nicht zur Last wird.

Stefan Kaminski kenne ich inzwischen aus einigen Produktionen, er liest betont ohne zu sehr zu schauspielern, was ich immer sehr bevorzuge.

Von den übrigen Hörbüchern, die ich in der Zwischenzeit gehört habe, werde ich dann demnächst berichten.
hamlok is offline   Reply With Quote