Thread: Onyx E43 EInk Smartphone
View Single Post
Old 08-14-2014, 04:39 AM   #37
beachwanderer
-
beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.beachwanderer ought to be getting tired of karma fortunes by now.

beachwanderer's Avatar

Device: Some
Quote:
Originally Posted by Wolfelf View Post
Hallöchen Bin neu hier und habe auch das E43

Also Zum Sound mit Kopfhörer ist gut genug zum Musik Hören.

Aber leider klappt das nicht so gut mit Bluetoothheadset da gibt es immer wieder Pausen bei der Wiedergabe .

Eine Frage stürzt das Handy auch manchmal ab wenn mann versucht eine Nummer aus der kontaktliste anzurufen.
MoinMoin und "Willkommen"!

Nachdem ich inzwischen auch wieder einen Kopfhörer ergattern konnnte kann ich bestätigen, dass das Stereo-Musikhörerlebnis brauchbar ist. Nicht schlimmer als auf einem billigen MP3-Player jedenfalls. - Zur Bluetoothkoppelung für ein Headset kann ich nichts sagen.

Mit Abstürzen beim Wählen von Nummern aus der Kontaktliste hatte ich bisher kleine Probleme. Werde ich mal beobachten.

---

Zwischenfazit:

Inzwischen habe ich die ersten eBooks aus der Onleihe und ein paar gemeinfreie Sachen mit dem E43 gelesen und muss zugeben, dass er hier momentan den Pocketbook 360+ verdrängt hat. Das hängt einerseits mit der noch besseren Transportabilität und andererseits mit dem beleuchteten Display zusammen.

Last edited by beachwanderer; 08-14-2014 at 04:43 AM.
beachwanderer is offline   Reply With Quote