Quote:
Originally Posted by troll05
Mir kommt er wie gesagt recht langsam vor, kann aber auch daran liegen das ich auf dem PB fast 1000 Bücher im internen Speicher habe, auf dem Tolino nur 20.
|
Im Vergleich zum Ultra ist mein Glo eine absolut lahme Krücke. Das Starten geht beim Ultra wesentlich schneller, auch das Öffnen von Büchern. Und wenn ich 800 Bücher auf meinem Glo einlese, kann ich mir nen gemütlichen Nachmittag in der Stadt machen und ihn arbeiten lassen.
Quote:
Das muss ich mir dann wohl noch besorgen wenn ich ihn behalten sollte.
|
Ich habe das Cover bei PocketBook direkt per eMail bestellt und per Online-Überweisung bezahlt. Freitags bestellt, am Mittwoch darauf war die Hülle hier.
Bilder
Quote:
Meinst du die Tasten auf der Vorgerseite? da ist bei mir nur das Knacken der Tasten selber zu hören, sonst nichts.
|
Ja, ich meine dieses Feld, allerdings der Bereich unter den Tasten.
Quote:
Habe ich auch, zusätzlich verschluckt er ganz gerne mal den zweiten Teil einer Einzelseite, bevorzugt nach einem Kapitelwechsel. Ich hatte das bisher auf mein aktuelles Buch geschoben, aber wenn es bei dir auch auftaucht wird es wohl ein FW Problem sein.
|
Laut Aussage eines PocketBook-Mitarbeiters wird auch diesbezüglich schon fleißig an einem FW-Update gearbeitet, dass in Kürze herauskommen soll.
Quote:
Kann ich nicht sagen, bei mir ist alles da und wird auch richtig angezeigt. Hattest du ein Update gemacht? Auf der PB Homepage gab es schon eine neuere Version.
|
Klar doch, das Update habe ich nach dem Aufladen des Readers zuerst gemacht.
Quote:
Ich werde ihn erstmal behalten, hab ja noch gut eine Woche zum überlegen.
|
Meinen Ultra habe ich gestern zwecks Umtausch zu meinem Buchhändler zurückgebracht. Ich hoffe, dass das nächste Gerät nicht so einen auffälligen Gelbstich im oberen Display-Bereich hat.