View Single Post
Old 08-08-2014, 02:00 PM   #13
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Da mein Ebook einen Dateidefekt hatte (und schon drei Jahre auf meinem Rechner vor sich hingammelte) habe ich mir in meiner Onleihe das Hörbuch geholt – oder vielmehr ein Hörspiel.
Das scheint ziemlich gekürzt zu sein mit knapp drei Stunden, war aber dafür auch auf einem Flug nach Frankfurt und wieder zurück schnell durch

Hat mir sehr gut gefallen,auch wen ich mir jemanden wie Flavia zwar im 21. Jahrhundert ganz gut vorstellen kann, nicht aber in den 1950er Jahren.
Da ich vorher eine recht umfangreiche Hörprobe von "Vorhang auf für eine Leiche" kannte hatte ich befürchtet das auch hier diese ständigen "Chemie-Infodumps" kämen, wurde aber ganz angenehm überrascht daß die wohl der Schere zum Opfer gefallen sind.
Inzwischen habe ich bei der Onleihe auch die sieben-Stunden Version gefunden, die gibt es aber erst Ende des Monats

Last edited by troll05; 08-08-2014 at 03:18 PM.
troll05 is offline   Reply With Quote