Quote:
Originally Posted by ST-One
Darf ich fragen was diese Dual-Vorwürfe gegen mich sollen, Bruce?
|
Welche
Vorwürfe?
Eine bloße Festellung von
Tatsachen. Du hast auf sie hin genauso wieder angefangen, wie du zuletzt (am 14.12.2013) aufgehört hattest: Mit "Vorwürfen".
Die von pynch in diesem Zusammenhang behauptete "Eleganz", die du hierbei an den Tag gelegt haben sollst, kann ich wenigstens nicht erkennen; aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden.
Was pynchs Beleuchtung meiner angeblichen Motive angeht:
Bereits doubleshuffles "Mann, Bruce, du hast aber echt Probleme, was?", dem Rang nach eine kühne diplompsychologische Schnellanalyse, schrammte an einer Beleidigung nur haarscharf vorbei.
Die von pynch nun geäußerte Formulierung hat beinahe schon ehrabschneiderischen Charakter.
Da frage ich in ST-Ones (oder wie auch immmer) Worten: "Was soll das?"
Dass die Familienzusammenführung übrigens hervorragend geklappt hat, zeigt das Vorstehende ja in aller Deutlichkeit.
Mein Schlusswort in dieser Sache:
Jeder kann ja in diesem Forum immer wieder einen Neuanfang machen. Wenn man dabei auf eine ruhen gebliebene ID zurückgreift, ist der Neuanfang eben nicht ganz so neu. - Ich möchte aber hier in aller Klarheit versichern, dass ich ST-One weder in dieser noch in irgendeiner anderen ID irgendetwas nachtrage noch einen Kampf auszutragen gedenke oder sonst etwas dergleichen. Dass ich die Verbindung zum "Kuchen" herstellte, wird man mir nach alledem, was in diesem Thread um ihn herum geschrieben wurde, wohl nicht übel nehmen können - es ist und war nichts als das Aufgreifen eines humoristisch sein sollenden Streifens, deren Fortführung die federführenden Kollegen aber anscheinend in den falschen Hals bekommen haben. Ich finde das äußerst bedauerlich und möchte doch herzlich bitten, verletzende Unterstellungen zu unterlassen.