View Single Post
Old 07-11-2014, 12:57 PM   #884
Doitsu
Grand Sorcerer
Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.Doitsu ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Doitsu's Avatar

Device: Kindle PW2
Quote:
Originally Posted by matsch View Post
Ich arbeite mit Sigil unter Win98 (auf einer VirtualBox meines Ubuntu-Rechners) und wandle mir das epub-Format dann für meinen kpw um.
MR-Benutzer DiapDealer hat inoffizielle Linux-Builds der aktuellen Version erstellt, die Du über das Terminal mit einem Befehl installieren kannst. Weitere Informationen dazu findest Du in diesem Thread. Du musst also nicht extra eine VirtualBox-Sitzung ausführen, nur um mit Sigil zu arbeiten.

Quote:
Originally Posted by matsch View Post
b) griechisch gesetzte Worte (es sind nicht viele; bisher nur dort, wo Stirners unsägliche Antikerezeption bloß gestellt wird) musste ich in lat. Lautumschrift setzen, da mir mein kindle die griech. Buchstaben, die ich in Sigil gesehen habe, nicht anzeigt.
Kindles stellen standardmäßig selbst polytonische griechische Zeichen mit Akzenten ohne eingebettete Schriften dar. Möglicherweise wurden in den Quelldateien nicht-Unicode-Schriftarten und/oder -Kodierungen verwendet.
Kannst Du mal einen Link zu einer Quelldatei mit griechischem Text posten, die Du verwendet hast?

Ansonsten findest Du viele Beiträge zur besten Handhabung von griechischem Text in diesem Thread, die Du leicht finden kannst, wenn Du ihn über Search This Thread nach Griechisch durchsuchst.
Doitsu is offline   Reply With Quote