View Single Post
Old 07-11-2014, 01:20 PM   #882
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Herzlich willkommen bei MobileRead, matsch, und in unserer kleinen Buchmacherecke. Die »hohen Ansprüche« der Anwesenden sind unterschiedlich, hier sind meine 5 Cent:

Du kannst mir das Epub gern zusenden, dann würde ich mal draufschauen. Ich weiß nicht, was du mit »komplizierten« Tabellen meinst, sollten es verschachtelte Tabellen sein, dürfte das viele Geräte überfordern und eine gewisse Vereinfachung nahelegen. Ich würde empfehlen nachzuschauen, ob die einzelnen Tabellen in ADE dargestellt werden. Griechische Zeichen sind im Standardzeichensatz nicht vollständig enthalten, das Problem (falls es für deine Ansprüche mit der Umschrift nicht bereits ausreichend gelöst ist) könntest du durch Einbetten einer entsprechend ausgestatteten Schrift lösen (z.B. Libertine).
pynch is offline   Reply With Quote