Quote:
Originally Posted by Marrella
Nun ja, so wie er aussieht, muss er mit solchen Fragen rechnen... <duck & renn> Ehrlich gesagt habe ich mir selbige auch schon gestellt. 
|
Klar, ich auch. Fällt einem doch als erstes ein, wenn man ihn sieht und weiß, wie lang er fürs letzte Buch gebraucht hat. Zum Glück ist ja dem Interview nun zu entnehmen, dass die Serienmacher das Ende kennen. Jetzt kann er sterben, wann er möchte.
Mir geht es ja jetzt nach dem Ende von Staffel vier so, dass ich mit mir ringe, ob ich endlich den fünften Band lesen soll. Ich habe nach der ersten Staffel Band 1-4 mehr oder weniger am Stück gelesen; nun habe ich mir bei der Serie schon manchmal gewünscht, nicht schon zu wissen, wer schon alles eine lebende Leiche ist. Insofern sollte ich vielleicht doch nicht weiterlesen... Es ist so schwierig; andererseits nämlich wiederum macht es einen Heidenspaß, meine Frau, mit der ich die Serie mit Verzug dann auf deutsch schaue, damit auf die Palme zu bringen, dass ich sage: "Meine Güte, in dieser Folge waren ja mal wieder ganz schön viele, die es nicht mehr lange machen." Probleme Probleme....