View Single Post
Old 07-03-2014, 02:50 PM   #518
Gudy
Wizard
Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.Gudy ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Gudy's Avatar

Device: Pocketbook Touch Lux (623)
Quote:
Originally Posted by hamlok View Post
Ich habe ein paar der Bücher von Michael Szameit bei Aktionen eingesammelt, allerdings scheint es sie wirklich nur bei Amazon zu geben.
Es sieht ganz danach aus, ja. Und leider scheinend sie mit DRM versehen zu sein, wenn ich dem fehlenden "Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung" glauben kann.

Quote:
Originally Posted by Marrella View Post
Den Namen Michael Szameit habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört.
Er war einer der führenden Science-Fiction-Autoren der späten DDR, hat nach der Wiedervereinigung aber kaum noch in diesem Genre gearbeitet. Wie bei den östlichen Autoren üblich, lag der Schwerpunkt bei ihm weniger in großen Utopien oder militärischen Konflikten sondern in gesellschaftskritischen Themen, die mit dem entsprechenden psychologischen und soziologischen Tiefgang behandelt wurden.
Gudy is offline   Reply With Quote