Ich habe ein Problemchen: Bis vor einer Woche konnte ich mir von der Bibliothek ausgeliehene Bücher direkt auf meinen Reader downloaden (PRS-T1), aber jetzt kann ich mich nicht einmal mehr auf mein Konto anmelden

- ok, auf dem Computer hat es auch erst nicht funktioniert, zumindest nicht mit Google Chrome, aber dann bin ich auf Internet Explorer umgestiegen und da gings dann. Nur auf dem Reader, da funktioniert das nicht, habe zwar Explorer installiert und dann versucht mich anzumelden, aber obwohl ich den Explorer als Startseite hatte, ist nach Eingabe der Bibliotheksadresse in der Sucherleiste wieder Google gekommen

(Ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus

) und ich konnte wieder nicht an mein Konto kommen.
Also, ich kann zwar den Katalog der Bibliothek anschauen, mir die Bücher in den Medienkorb legen, aber ich kann sie nicht ausleihen, da jedes Mal, wenn ich mich anmelden soll zwar keine Fehlermeldung kommt, aber die Seite einfach nicht weitergleitet wird sondern nach dem drücken der "Login"- Taste die Anmeldeseite wieder aufgebaut wird?
Auf der Seite der Bibliothek steht am Anfang eine Nachricht, dass am 17. und 18. Juni der Server umziehen soll, und dass es in dieser Zeit zu Beeinträchtigungen und Störungen kommen könnte, aber da sind wir ja noch nicht.
Ich bin jedenfalls ratlos

Hat vielleicht von euch jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Ich sag halt schon mal