View Single Post
Old 05-24-2014, 03:34 AM   #1071
Marrella
Cambrian crab
Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.Marrella ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Marrella's Avatar

Device: Kindle, Pocket Book, Kobo, Sony
Ich habe kürzlich endlich (!) den Hobbit beendet. Ich weiß nicht, wie lange ich daran gelesen habe, aber es war seeehr lange. Ich glaube, ich werde nie ein Tolkien-Fan, obwohl ich die Filme von Peter Jackson mag.

Im Moment lese ich mal wieder zu viel quer durch die Landschaft bzw. quer über meine diversen Reader und Bücher, um etwas "zeitnah" zu beenden. Immerhin habe ich auch zwei Sachbücher in Arbeit (der "Dreh" für Sachbücher fehlte mir dieses Jahr bisher so ziemlich). In unserer Onleihe habe ich Die Neuentdeckung des Himmels von Florian Freistetter gefunden, was ich bisher ziemlich faszinierend finde. Außerdem lese ich die Hogshead Conversations (herausgegeben von Travis Prinzi), eine Sammlung akademischer Essays über Harry Potter.

In meinem Challenge-Sachbuch (Quantum) kann ich mich leider immer noch nicht richtig "festlesen", obwohl ich Wissenschaftsgeschichte eigentlich mag. Aber es zieht mich irgendwie nicht so rein wie Die Neuentdeckung des Himmels.
Marrella is offline   Reply With Quote