View Single Post
Old 05-08-2014, 06:38 AM   #15
Freeshadow
temp. out of service
Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PB 623
Quote:
Originally Posted by beachwanderer View Post
Na, toi toi toi. Aber das geht offenbar schließlich auch mit Kaffeewärmerplatten mit USB-Anschluss.

@Freeshadow

1) Wait. Kann/muss/soll man daraus ableiten, dass du den Morgenkaffee alleine trinkst?

2) Stichwortliste? Das Ding ist offenbar dazu bestimmt, in Prüfungssituationen nicht erlaubt zu sein.

Ich für meinen Teil gehöre - bei aller Spielbärigkeit - auch zu denen, die dann das Geld dafür lieber beim nächsten Töpfermarkt ausgeben.
Zu 1. Ja, ich trinke - abgesehen von @ Familie Situationen - auch den morgendlichen Kaffee seit einigen Jahren allein; und gedenke nicht dies zu ändern. Inwieweit sich dieses aus dem von mir gegebenen Nutzungsbeispiel schließen lässt erschließt sich mir jedoch nicht.

2. An eine Prüfungssituation dachte ich hierbei auch nicht. Eher eine Notiz mit ein paar festen Fakten ( Quartalszahlen u. ä.) während der Rest des Vortrags frei Schnauze gehalten wird.
Ich hatte bei meiner mündlichen Prüfung (Übersetzer) ein Glas Wasser (den Kaffee gab es netterweise davor ) und hab beides wahrlich gebraucht.

Interessant auch die Ideen aus dem englischen thread hierzu: Kalender ('cal' in eine pipe eventuell?) oder anzeige von Farley files während einer party.

Wad ich mir noch vorstellen könnte wäre Verwertung von vCal Daten.
Freeshadow is offline   Reply With Quote