Quote:
Originally Posted by Poppaea
Neuigkeiten sind also von mir erst später zu erwarten, wir fragen deshalb heute pynch, unseren neuen kritischen Tester:
Herr pynch, wie finden Sie den Aura nach einem Tag im Dauertest?
|
Für einen Dauertest habe ich keine Zeit, weil ich zusätzlich vor vier Tagen meinen Rechner auf Windows 7 aufgerüstet habe und dauernd Sachen nicht so aussehen wie sie sollen – die letzte halbe Stunde habe ich die Thunderbird-Quick-Filter-Toolbar gesucht. Außerdem möchte ich endlich einen Scott-Walker-Sampler fertig kriegen, den ich jemandem vor langer Zeit versprochen habe.
Neueste Firmware und der Patch sind jetzt auf dem Aura installiert. Mit der größeren Schriftstärke gefällt er mir besser, die Justierung des Footers habe ich aufgegeben, weil ich immer irgendwelche mismatched-Fehlermeldungen bekomme. Was mich jedoch inzwischen am meisten irritiert, ist die Wirkung der Beleuchtung, die sich für mich falsch anfühlt, so als würde man doch an einem LCD-Monitor lesen. Sie gibt dem Schriftbild etwas Artifizielles, das für meinen Eindruck zu weit von Papier weg ist. Aber ich kann es ja einfach ausschalten.