View Single Post
Old 05-04-2014, 04:28 AM   #73
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Kobo Libra Colour
Quote:
Originally Posted by doubleshuffle View Post
Hmm, das kann nur 3.2.0 gewesen sein; die habe ich übersprungen, da sie hier eine recht schlechte Presse hatte, aber da müsste es den Regler auch gegeben haben.
Vielleicht hab ich den auch übersehen?

Mannomannomann, muss ich einen schlechten Tag gehabt haben, wenn ich hier so octogenerisch nur Teilwahrnehmungen habe und peinlicherweise auch noch von mir gebe...

Das mit der schlechten Presse war mir nicht bekannt. Er hat aus der Packung genommen sofort angefangen die Firmware zu synchronisieren, da dachte ich, das müsse die Neueste sein. Ich muss mir das Denken abgewöhnen. Meine Oma hat mir, als ich noch ein Kind war, immer gesagt, dass solle ich den Pferden überlassen, die hätten den größeren Kopf.
Poppaea is offline   Reply With Quote