View Single Post
Old 05-03-2014, 03:44 AM   #39
pynch
why in?
pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.pynch ought to be getting tired of karma fortunes by now.

pynch's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Quote:
Originally Posted by Poppaea View Post
Ob das an der Folie liegt?

Da ist doch eine Folie mit winzigen Rauten verbaut, die den Seitenaufbau ermöglicht. Oder war die für den Touch im Touchscreen nötig? Egal, jedenfalls ist da eine Folie und die könnte der Übeltäter sein.

Anfangs hab ich diese Rauten noch gesehen, dann hat mein Spatzenhirn sie wohl mangels nutzbarer Masse ausgeblendet. Genauso habe ich am Anfang noch die veränderten Seitenwechsel wahrgenommen, das ist jetzt auch vorbei.

So ein kleines Hirn ist doch eine tolle Sache, nicht wahr?
Keine Ahnung, woran es liegt, »pixelig« trifft es auch nicht richtig. Es ist eher so, dass die dünnen Linien wegzubrechen scheinen, und das Gewicht lässt sich nur bei den – für mich indiskutablen – voreingestellten Schriften verändern. Da fehlt die Harmonie. Es geht halt doch nichts über im Bleisatz gedruckte Bücher – wie zum Beispiel die Erstauflage der wunderbaren Haffmans-Übersetzung von Sternes Tristram Shandy in 9 kleinen, senfgelben Leinenbänden ......

Last edited by pynch; 05-03-2014 at 03:54 AM.
pynch is offline   Reply With Quote